Altes Gemäuer
WolfgangF

Altes Gemäuer

Ziemlich beschwerlich der Weg zum Wachtturm.
sieht aus, als wäre alles in Bewegung, wie frisch aus der Nudelmaschine, dazu noch die bedrohlichen Wolken...
klasse(y)
 
Schöne Perspektive dieser alten Befestigungsanlage. (y)
Die Lichtstimmung verwirrt mich allerdings ein wenig: den Schatten auf der Treppe nach, ist es doch recht sonnig von links. Das dürfte man ruhig mehr auf Blattwerk, Mauer und Turm sehen.:unsure:
 
Da bin ich auch schon hochgeklettert! Im Sommer eine echte Herausforderung!!
Bei mir war aber alles voll mit Menschen!!! Viele Chinesen vor allem Kids wollten ein Foto mit mir, wohl wegen meiner krummen Nase 😆
 

Medieninformationen

Kategorie
2107: Alte Gemäuer
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
618
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D300S
Blende
ƒ/10
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSC_5863_c_mauer.jpg
Dateigröße
977,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 16 Mai 2011 2:52 PM
Abmessungen
1280px x 850px

Teilen

Oben