"Alte Schule"
Eisbär2

"Alte Schule"

Fokussiert wurde nach grober Schätzung der Entfernung
Sehr schön!
...vielleicht nur demnächst rechts einfach noch einen Aufheller postieren...dann sind die Umrisse rechts noch sichtbar und es verschwindet dort nicht alles im Schwarz.
 
Da sieht man mal, mit was für einer Technik früher fotografiert wurde und heute beschwert man sich, wenn ein Nachfolgemodell nicht alle gewünschten Features hat. ;)
 
Sehr schön!
...vielleicht nur demnächst rechts einfach noch einen Aufheller postieren...dann sind die Umrisse rechts noch sichtbar und es verschwindet dort nicht alles im Schwarz.
Ich hatte es bewusst noch etwas dunkler gemacht, weil ich dachte, dass bei "Low Key" höchstens paar scharfe Konturen reichen. Ist das falsch? Es sollte ja keine Produktwerbung sein, sondern ein "Akt" mit einem Farbtupfer. Soll ich die Version 2 hochladen?
 
Ich hatte es bewusst noch etwas dunkler gemacht, weil ich dachte, dass bei "Low Key" höchstens paar scharfe Konturen reichen. Ist das falsch? Es sollte ja keine Produktwerbung sein, sondern ein "Akt" mit einem Farbtupfer. Soll ich die Version 2 hochladen?
Ist sicher auch immer etwas Auslegungssache...ich bevorzuge eben die Versuion, in der das Objekt durchaus im Ganzen zu erkennen ist.
Allerdings eben nur so gerade eben...also wirklich nur ein Hauch von Licht auf der rechten Seite...
Aber auch das hier ist ein sehr gutes Foto!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Februar 23 - Low Key
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
630
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-SZ1
Blende
ƒ/3.9
Brennweite
8,0 mm
Belichtungszeit
1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1000335-low-key1-1280.jpg
Dateigröße
449,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 01 Februar 2023 10:21 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben