Alte Schlüssel
evalgg

Alte Schlüssel

schöne Exemplare und gute Idee! Sie schweben mir etwas zu sehr in der Luft, ein sanfter Schatten rundum wäre vielleicht nicht schlecht..:unsure:
 
Sehr schön zum Thema passend! Habe das Bild mal auf Hochformat gedreht und somit den großen Schlüssel rechts. Für mich wirkt`s harmonischer!
Gruß
Robert
 
schöne Exemplare und gute Idee! Sie schweben mir etwas zu sehr in der Luft, ein sanfter Schatten rundum wäre vielleicht nicht schlecht..:unsure:
Da hätte ich dann nicht von unten beleuchten dürfen. Ich wollte die Silhouettte heraus arbeiten. Aber vielleicht beleuchte ich das nächste Mal von der Seite. Beleuchtung muß ich noch üben.
 
Sehr schön zum Thema passend! Habe das Bild mal auf Hochformat gedreht und somit den großen Schlüssel rechts. Für mich wirkt`s harmonischer!
Gruß
Robert
Bei dem Bild habe ich keine Luft mehr. Ist Originalaufnahme, nicht geschnitten. Aber bei einem anderen Bild probiere ich es mal aus.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2008: Groß und klein
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.013
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/9
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A2589-1 auflösung.jpg
Dateigröße
625,7 KB
Aufnahmedatum
So, 30 August 2020 6:49 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben