Alte Hölzer-1.jpg
Gerd Bartel

Alte Hölzer-1.jpg

Streuobstbäume im Winterschlaf.
Schöne Farbigkeit und feines Licht! Gefällt mir gut! (y)
Ganz rechts den angeschnittenen Baum vielleicht noch entfernen....? (zumindest auf dem Foto ;))
 
Danke dann werde ich mal mit meinen bescheidenen Mitteln, Stempel und stumpfer Säge zur Tat schreiten. Ab ersten März darf man ja keine Bäume mehr schneiden, Vogelschutz ?
Danke und nicht falsch urteilen, Humor ist ein Lebenseinstellung..
 
Mach doch einfach alle Bäume weg, dann haben wir freie Sicht auf die schönen Wolken ? ? ?
Mich stören die paar Äste rechts jetzt eigentlich nicht!
 
Die drei sind ja total verfilzt. Denen täte eine Schere auch mal gut! Musst aber nicht du machen! Jedenfalls hast du die drei Wilden in einem zarten Licht erwischt!
 
Ein bisschen Sägen, wäre in diesem Fall nicht schlecht. Das Licht ist klasse.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Gerd Bartel
Datum
Aufrufe
836
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D500
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Aite Hölzer-1.jpg
Dateigröße
687,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 12 Februar 2021 4:26 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben