Alte Eiche
evalgg

Alte Eiche

Äste brechen schon ab, aber immer noch steht der alte Riese in vollem Laub.
Das ist ein Naturwunder, ist das in Bayern???
Klar! Ich bin bei Sonnenschein zum Einkaufen gefahren, zwei Kilometer weiter war dicker Nebel. Da sind wir dann weiter in das Naturshcutzgebiet "Nöttinger Viehweide" gefahren zum Nebel fotografieren. Hatte leider nur die "Kleine" dabei und war etwas angefressen, weil ich dachte, da ist nix Gescheites rausgekommen. War aber ein Irrtun wie ich bei der BEA bemerkte.
Kannst ja mal nach "Nöttinger Heide" oder "Nöttinger Viehweide" googeln oder bingen.
 
Klar! Ich bin bei Sonnenschein zum Einkaufen gefahren, zwei Kilometer weiter war dicker Nebel. Da sind wir dann weiter in das Naturshcutzgebiet "Nöttinger Viehweide" gefahren zum Nebel fotografieren. Hatte leider nur die "Kleine" dabei und war etwas angefressen, weil ich dachte, da ist nix Gescheites rausgekommen. War aber ein Irrtun wie ich bei der BEA bemerkte.
Kannst ja mal nach "Nöttinger Heide" oder "Nöttinger Viehweide" googeln oder bingen.
Muss mal auf das Navi schauen, das muss ich auf meine Liste schreiben ;) .
 
G
Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut, liebe Eva! SUPER! (y) :)
 
Diese mystische Baumskulptur hast du fantastisch ins Bild gebracht... Wirkt auf mich, als ob sich Wesen darum herumschlingen. Märchenhaft.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.162
Anzahl Kommentare
25
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/8
Brennweite
61,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4230-1-2 CEdetsky+gg+dark SE+Kpt auflösung.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 11 Oktober 2021 10:15 AM
Abmessungen
1244px x 829px

Teilen

Oben