als man noch flanieren konnte ...
LotharP

als man noch flanieren konnte ...

... abends in Granada
Lichtstimmung die gemütlichkeit vermittelt! Beim fotografieren hättest noch ein bißchen mehr auf den Verlauf des hellen Pfalsters (V) achten können....aber hinterher sieht man oft mehr ?
 
Lichtstimmung die gemütlichkeit vermittelt! Beim fotografieren hättest noch ein bißchen mehr auf den Verlauf des hellen Pfalsters (V) achten können....aber hinterher sieht man oft mehr ?

Das war freihändig in der Hocke - keine Entschuldigung, nur eine Erklärung :sneaky:
 
Ich hätte die stürzenden Linien korrigiert, aber ansonsten ein sehr interessantes Motiv und eine nicht alltägliche Perspektive. (y) (y)
 
Hoffentlich kommen die Zeiten bald wieder, dass man einen lauen Abend im Süden genießen kann.
 

Medieninformationen

Kategorie
2104: Bewegung
Hinzugefügt von
LotharP
Datum
Aufrufe
150
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1X
Blende
ƒ/4
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/13
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
d-pixx_21-04_LotharP_Granada_2019_03_160.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 21 Mai 2019 9:00 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben