Allwetter-Court
Juest.pic

Allwetter-Court

Die SW-Aufnahme zeigt eine Gang in der Zeche Nachtigall, Bochum.
Der Basketball Court ist Open Air und frei zugänglich in Singapur, Nähe Pinnacle@Duxton.
Mir gefiel der Gedanke, den Court in den Tunnelgang hinein zu legen ... und dann begann die Bastelei...
Deine Bastel-Spielerei wurde unter Helsinki schon Wirklichkeit :) Schwimmbad, Cartbahn ... hunderte Bauwerke befinden sich dort. Diese gigantische Unterwelt soll die Bevölkerung im Kriegsfall schützen. Aber deine imaginäre Basketballanlage im Raum Singapur-Bochum ist eine geniale Zusammenlegung. Schade nur, dass die Symmetrie nicht so ganz klappt.
 
Deine Bastel-Spielerei wurde unter Helsinki schon Wirklichkeit :) Schwimmbad, Cartbahn ... hunderte Bauwerke befinden sich dort. Diese gigantische Unterwelt soll die Bevölkerung im Kriegsfall schützen. Aber deine imaginäre Basketballanlage im Raum Singapur-Bochum ist eine geniale Zusammenlegung. Schade nur, dass die Symmetrie nicht so ganz klappt.
Vielen Dank Tini, auch für die interessante Info über Helsinki, das war mir nicht bekannt.
Das mit der Symmetrie ist so eine Sache, wenn die Fotos es aufgrund des Aufnahmewinkels nicht perfekt hergeben. Da steckt auch so schon sehr viel Arbeit drin. Ich fand es am Ende gut genug, habe es zum Wettbewerb eingereicht, und 'geloosed'. Das macht aber nix, Erfahrungen machen ist stets anregend (y);)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
204
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X100V
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/18 Sekunde(n)
ISO
3200
Dateiname
Stapels_Jürgen_Allwetter-Court-a.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Di, 13 September 2022 2:29 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben