... alles Mist!
War sehr gespannt, wie dieses minimalistische Foto mit dem unschönen - aber tatsächlich nur bildbeschreibendem - Titel bei den Minimalismus-Fans und anderen Betrachtern ankommt. Ihr habt mich nicht enttäuscht :giggle: Danke, Alfred, freue mich, dass du dieses Foto gewürdigt hast. Von dir habe ich, wie ich dir bei LUMIX schon sagte, gelernt, meine Umgebung auch nach Kuriositäten, Merkwürdigkeiten, Ungereimtheiten und auch Lustigem zu scannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ..
Robert und Heiko und auch Ulrich sind sich beim Abschluss wohl einig.

Aber sonst ist das Bild gar nicht mistig - man betrachte nur die wilden Hieroglyphen auf den Schrift)?)Tafeln ..
Falls die sich einer Deutung entziehen, kann man den Mist immer noch im Garten ausbringen ..

L&G_u.
 
Mist findet immer Verwendung. Mit der einfachen Mistgabel wäre es ganz schön anstrengend den hohen Container zu füllen.
 
Im vorliegendem Falle mangelt es mir (!) aber am "Kick" des Motivs, an einer erkennbaren Bildregie und an Abbildequalität, tja.. .-
Da fang' ich doch mit 'tja' an. Offensichtlich ist es mir nicht gelungen, zum Container, der randvoll von Mist ist und dies von mir auch durch die obere knappe Öffnung mit den herausragenden Strohhalmen in der Bildregie verdeutlicht werden sollte, bei euch ein ähnliche Wahrnehmung hervorzurufen. Pech gehabt. Bin selbstverständlich immer für Kritik an der Bildregie empfänglich, aber meine Absicht war doch tatsächlich, den total überfüllten Behälter in seiner enormen Höhe darzustellen. Der Titel sollte diese Beobachtung unterstützen. War wohl nix. Sender und Empfänger sind dann doch häufig inkompatibel :) Abbildequalität? Ist die neue Kamera ein Fehlkauf oder was konkret bemängelst du, Heiko?
ich hätt den oberen Teil weggeschnitten, sodass nur die Türe bleibt
aber sonst 👍 👍
Hallo Fritz, vielleicht habe ich hier auch deinen Vorschlag mit abgehandelt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
638
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/5
Brennweite
21,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1002976.jpg
Dateigröße
2,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 11 April 2023 1:14 PM
Abmessungen
1203px x 1280px

Teilen

Oben