... Achtung … und Einsatz !
TINI9997

... Achtung … und Einsatz !

.... Mikro ist an !
Aus dem Blickwinkel könnte man glauben, du hast mitgemacht (aber wie fotografierst du dann? ;) ).
Cooles Foto mit dem Dirigenten an der perfekten Stelle! :cool::)
 
Ist das der Huber, der die polierte Tuba bläst? Ich meine, deine Hand über dem gespiegelten Gesicht zu erkennen. Den Einsatz gut erwischt!
 
Ist das der Huber, der die polierte Tuba bläst? Ich meine, deine Hand über dem gespiegelten Gesicht zu erkennen. Den Einsatz gut erwischt!
Aus dem Blickwinkel könnte man glauben, du hast mitgemacht (aber wie fotografierst du dann? ;) ).
Cooles Foto mit dem Dirigenten an der perfekten Stelle! :cool::)
Natürlich spiele ich nicht :giggle: und natürlich ist das meine Hand. Der Dirigent erlaubte mir, mich unauffällig an bestimmten Stellen durchs Orchester zu zwängen. Es war eine Generalprobe mit Unterbrechungen. Habe diesen Versuchsballon aus dem Berufsleben mal eingestellt. Keine Ahnung, wie er ankommt, aber dieser Teil unseres Lebens wimmelt von besonderen Motiven. Vielleicht schaue ich mal meinen Ordner 'Mensch und Arbeit' näher an. Je nach Reaktionen 😇
 
Herzlichen Dank fürs Betrachten dieser musikalischen Szene, die für die Abgebildeten doch harte Arbeit bedeutete, wie ich miterleben konnte. Johnny, sorry, aber der Ordner bleibt erstmal geschlossen ;)
 
Wenn der richtig in die Tuba bläst, dann hauts die Sicherung vom Micro raus 😁
Mal die etwas andere Perspektive eines Konzertes(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
230
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/5.2
Brennweite
61,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1001698.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 25 März 2023 12:52 PM
Abmessungen
1280px x 1044px

Teilen

Oben