Abzweigung
evalgg

Abzweigung

Diesmal waren es zu viele Blätter zum Säubern.
G
Hm,... nicht so ganz meins. Sorry! Geschmacksache,... nicht immer gleich, Gott sei Dank! 😔
 
G
Hallo liebe Eva,... als ich heute Morgen dieses Foto in dem Vorschau in der Galerie gesehen habe, gefiel mir das Bild sehr viel besser,... Und da merkte ich, dass es am Format lag. Also quasi rechts und links etwas weniger,... ist nur meiner bescheidener Meinung nach besser. Die Teilung kommt besser zur Geltung ohne die Ränder,... ;) :) Muss aber alles nicht richtig sein, dir muss es gefallen und du musst es gut finden.😌
 
Interessante Aufnahme! Hier trennen sich die Wege. Ich finde den linken Zweig abwechslungsreicher und würde dort gehen. 😏
 
Ich habe lange drauf geschaut und alleine das zeichnet ja bereits gute Fotos aus! Dem Formatargument von Eva könnte ich mich anschließen. Und wie mag es wirken, wenn es ganz entsättigt ist?
Sehr schlicht und sehr spannend!
 
Sehr interessant, hätte auch kein einziges Blatt entfernt, denn sie passen super dazu ! (y) (y)
 
Hallo liebe Eva,... als ich heute Morgen dieses Foto in dem Vorschau in der Galerie gesehen habe, gefiel mir das Bild sehr viel besser,... Und da merkte ich, dass es am Format lag. Also quasi rechts und links etwas weniger,... ist nur meiner bescheidener Meinung nach besser. Die Teilung kommt besser zur Geltung ohne die Ränder,... ;) :) Muss aber alles nicht richtig sein, dir muss es gefallen und du musst es gut finden.😌
Danke liebe Eva,
deshalb zeige ich ja hier die Bilder, damit ich andere Meinungen und Sichtweisen kennen lerne. Oft ist es so, dass man die Aufnahmesituation kennt und deshalb auf andere Schnitte oder Bearbeitungen gar nicht kommt, die ein "nicht vorbelasteter" sofort sieht.
Ich hoffe, du äußerst auch weiterhin frei deine Meinung.
 
Ich habe lange drauf geschaut und alleine das zeichnet ja bereits gute Fotos aus! Dem Formatargument von Eva könnte ich mich anschließen. Und wie mag es wirken, wenn es ganz entsättigt ist?
Sehr schlicht und sehr spannend!
Danke Jürgen! Noch mehr entsättigen geht fast nicht mehr, denn dann ist es schwarz-weiß. Habe ich auch ausprobiert, aber dann wirken die Blätter nicht mehr so sehr als solche, sondern als dunkle Flecken.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
829
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/9
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A0270-1 bea+form CEbleach auflösung.jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Fr, 29 Oktober 2021 12:20 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben