Abstrakt
Kalle

Abstrakt

  • Kalle
Ein mit Filtern verfremdetes Foto auf den Fernseher als Hintergrund geladen. Davor eine Dekantierkaraffe gestellt, ausgerichtet, leichte Nachbearbeitung (Kontrast etc.). Das war's auch schon.
Fand's schon mal gelungen. Schau mal auf den Titel. Für dich ist der Hinweis doch bestimmt noch wichtig :) Lieben Gruß Tini
 
Da war sicherlich im Hintergrund das Testbild im Fernseher. Obwohl, gibt es das noch? Der MDR hatte gestern Sendeausfall es kamen dann aber Einspieler vom Elbsandsteingebirge. Klasse Idee und Umsetzung.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Kalle
Datum
Aufrufe
634
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
32,0 mm
Belichtungszeit
1/5 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1320452#.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Do, 16 Dezember 2021 5:11 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben