Abflug Kleiber
Johnny van Reine

Abflug Kleiber

Die Arbeit mit einer Spiegellosen ist schon ganz anders als mit einer Spiegelreflex.
Nikon Z6 II - Nikon D7500.
Auffällig: Zuerst Sucher einschalten - dann durchpillern. Muss man sich dran gewöhnen.
Eine ausführliche Beschreibung ist nur online verfügbar. Finde ich wohl umständlich.
Distanz 4,60 M
G
Der "Abflug" lohnt auf jeden Fall,... mit vollem Schnabel, ist es gar keine Frage! Super erwischt! Eine klasse Momentaufnahme, einfach topp! :) (y)
 
Richtig tolles Foto (y) Ich war gestern auch das erste mal Spiegellos unterwegs und kann deine Aussage voll und ganz bestätigen! Ich habe den Spiegelschlag sehr vermisst!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Johnny van Reine
Datum
Aufrufe
506
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/8000 Sekunde(n)
ISO
2500
Dateiname
2022.08.12 Kleiber Z6II 5_DxO.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Fr, 12 August 2022 10:15 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben