Abendstimmung
GAWU

Abendstimmung

  • GAWU
... unseren ersten Sundowner konnten wir richtig genießen. Leider folgten darauf zwei Tage mit heftigem Dauerregen, was uns aber nicht davon abhielt, weiterhin unsere "gamedrives" zu machen.
Der Regen fällt hier gleich neben der Wolkenlücke mit Sonnenschein. Bei Sonnenschein kann jeder seine Wildbeobachtungtouren machen, bei Dauerregen nur die Harten!(y)
 
Die Regenschleier sind hier noch etwas weiter weg! Schon schade wenn man so weit reist und dann das Wetter nicht paßt! Aber auch schlechtes Wetter kann gutes Wetter sein!
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
237
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
106,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
1600
Dateiname
Abendstimmung.jpg
Dateigröße
424,1 KB
Aufnahmedatum
So, 13 März 2022 5:45 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben