A+P 02.03.15
Sehr schön - und auch noch das Datum von meinem Geburtstag.
Die Jahreszahl liegt allerdings knapp daneben. ;)
Die Bildgestaltung gefällt mir wirklich gut. (y)
 
Die Bildgestaltung mit den Schlössern gefällt mir auch sehr gut. Mal etwas anderes als die gewohnten Fotos der Speicherstadt. Und die Schrift kann man auch noch lesen 👍.

@WolfgangF Da können wir ja froh sein, dass die Jahreszahl hoffentlich weit davon entfernt ist 😉. So jung Gemüs' können wir hier auch nicht wirklich brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Titel hat mich tatsächlich dazu gebracht das Bild zu vergrößern! Gibt`s nichts zu meckern, das Datum stimmt :cool:
 
...Arnold, Du hast ja so recht. Ich hatte kurz vorher in der hebräischen Bibel gelesen, deshalb steckte mir das rechts nach links noch in den Augen. Nur komisch, dass die obigen Misstrauischen das nicht bemerkt haben. Du hast einen gut bei mir. ;)
 
...Arnold, Du hast ja so recht. Ich hatte kurz vorher in der hebräischen Bibel gelesen, deshalb steckte mir das rechts nach links noch in den Augen. Nur komisch, dass die obigen Misstrauischen das nicht bemerkt haben. Du hast einen gut bei mir. ;)
Da siehst Du mal Burghard was wir in unserem tiefsten Inneren doch für ein Grundvertrauen in Dich haben und nur überprüft haben, ob das Schloss tatsächlich existiert.
Aber vielleicht sollten wir - auch Du, trotz hebräischen Bibelstunden - mal ein Treffen bei Fielmann machen.
 
...liebe Karin, vielen Dank für den Brückenbau aber das hat mit Fielmann nicht viel zu tun, das ist einfach Unkonzentriertheit bei vermeidlichen Nebensächlichkeiten. Da hilft nur Besserung geloben. :rolleyes:
Da hast Du recht. Mir fallen ganz oft Dinge erst auf, wenn ich ein Foto hier hochgeladen habe und nehme es dann nochmal raus. Da frage ich mich auch, warum sehe ich das nicht vorher.
 
Sehr schöner Durchblick auf eines der wohl meist fotografierten Motive in Hamburg.(y)
Für mich könnte es noch etwa 0,6° nach links gedreht werden...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
404
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
A+P 02.03.15.jpg
Dateigröße
685 KB
Aufnahmedatum
Do, 09 November 2017 4:21 PM
Abmessungen
1276px x 825px

Teilen

Oben