_MG_07307_pp.jpg
G

_MG_07307_pp.jpg

Ich finde, Du machst wirklich gute und auch sehr gute Fotos. Einzig wundert es mich, dass diese (fast) nicht kommentiert und "bewertet" werden. Woran liegt das hier? Haben die User kein Interesse an Studioaufnahmen, an Portraits? Besteht vielleicht sogar eine Scheu vor (Halb)akt bzw. vor schönen Frauen? ;)

Es fällt mir halt nur auf.

Dieses Bild ist sehr schön fotografiert, der Fokus auf den Augen ist sehr gut, einzig der Bildaufbau erscheint mir einfach unspannend. Ich habe mir diese Version mal kopiert und leicht verändert und somit mMn die Aussagekraft etwas optimiert. Wenn Du magst, stelle ich das einmal unter der Rubrik "Bilddiskussionen & Hilfestellung" ein.
 
Anfangs wurden die Bilder auch bewertet und kommentiert, aber wenn dann dazu keinerlei Reaktionen vom Autor kommen und innerhalb 1 Woche 50 Bilder eingestellt werden, die Galerie also nur als Bilderspeicher verwendet wird, verlieren die Forenmitglieder halt die Lust am kommentieren.
 
Das kann natürlich sein, ist mir so gar nicht aufgefallen. Mal gucken, ob nun was kommt.
 
G
Also ich z.B. interessiere mich sehr selten für People- / Portraitfotografie, da muss schon der Wow-Effekt rüberkommen. Bei Deinen Aufnahmen fehlt mir dieser Effekt, vieles angeschnitten, die Models schauen oft traurig und das gewisse etwas fehlt halt - manchmal schaut einiges wie hingestellt aus.

Ja hier ist der Bilderupload gestiegen - das macht aber ein gutes Forum aus, eine große Anzahl an Bildern, zum Anregen und diskutieren - nun ja, es gibt viele die gleich mehrere einstellen, auch Du hast direkt mehre auf einmal eingestellt ;).

Ich überlege mir schon genau welches Bild ich einstelle und nicht mehr als eins.

Also immer gut Licht & Grüße

Herbert (ohne K)
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
guneri
Datum
Aufrufe
600
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 50D
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
65,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_MG_07307_pp.jpg
Dateigröße
872,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 25 Januar 2014 2:52 PM
Abmessungen
1920px x 2787px

Teilen

Oben