_kalt.jpg
hartmuth

_kalt.jpg

Verschneiter Fichtenwald mit kalter Anmutung. (Verstellter Weißabgleich)
Dachte gerade Du hättest mein Foto hier gezeigt😮, ich habe fast das gleiche, nur die Farbe ist etwas anders. Mir gefällt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Blaufärbung lässt die Kälte bestens fühlen. Gute Idee. Habe ein quasi identisches Bild vom Feldberg im Taunus in meiner Sprichwortkiste 'Vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen' 😂
 
Ich weiß, Scheffe mag das nicht. Aber ich würde ein Rähmchen, besser Passepartout, drum machen (auch fürs Internet) und einfach nur gaaaanz lange drauf schauen. (y)
 
Gefällt mir gut. Nur hätte ich das nicht gerade zur blauen Stunde fotografiert. Okay, Farbe ist Geschmackssache.
 
Gefällt mir gut. Nur hätte ich das nicht gerade zur blauen Stunde fotografiert. Okay, Farbe ist Geschmackssache.
Hallo Margrit,
ich habe, um die Kälte zu visualisieren, absichtlich am Weißabgleich gedreht. Hab ich auch in der Beschreibung erwähnt. Die TINI9997 schreibt, „Die Blaufärbung lässt die Kälte bestens fühlen".:)
 
Brrrrrr.....das lässt mich bibbern. Tini mag ja die kalten Gefilde.
Das mit dem Weißabgleich hab ich nicht gelesen
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
hartmuth
Datum
Aufrufe
407
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-LX7
Blende
ƒ/2.3
Brennweite
17,7 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_kalt.jpg
Dateigröße
924,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 31 Dezember 2014 4:47 PM
Abmessungen
1095px x 730px

Teilen

Oben