Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse Motiv und Bildaufbau. Hast du schon mal probiert das Bild zu spiegeln? Würde mir besser gefallen, weil die Linien des Korbes ins Bild führen und dann sieht man die Strandszene. So überspringt man sie, weil das Rot den Blick anzieht und gleichzeitig wie ein Stoppsignal wirkt.
Ralf, der Horizont liegt ungefähr auf der unteren Drittellinie, so wie er für mich auch liegen sollte. Da ich aber für fast jeden Vorschlag empfänglich und auch neugierig bin, werde ich das im stillen Kämmerlein ausprobieren. Einstellen werde ich es nicht, aber ich sage Dir bescheid.
Ja, könnte man machen, es würde den Korb noch etwas mehr in den Blickpunkt bringen, aber der Mehrwert wäre für mich nicht sehr groß. Unschlüssig bin ich immer nur beim Hosenkauf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.