3820-Wanderburschen-d-pixx.jpg
Saxon

3820-Wanderburschen-d-pixx.jpg

Wanderburschen sollten im Urlaub auf das Wetter achten,
wird es so klar gegen Abend und es ziehen dunkle Wolken auf.
Dann sollte man sich sputen, die nächste Kneipe ist noch weit
entfernt, zum unterstellen.

Gruß Saxon
Schließe ich daraus, dass es da weiter hinten eine Kneipe gibt ...? So jenseits des Rahmen ...

Schönes Licht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe ganz oft dunkle Wolken ..., aber auch wunderschöne Landschafts-Aufnahmen.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen
 
Schließe ich daraus, dass es da weiter hinten eine Kneipe gibt ...? So jenseits des Rahmen ...

Schönes Licht!

Sicher wird es im nächsten größeren Ort irgendwo eine Kneipe geben, die Aufnahme
täuscht ein wenig bei der Entfernung, das sind 105 mm nach Kleinbild, also einige
Kilometer Luftlinie.
Also per Straße 5-6 Kilometer, macht eine Stunde denke ich, da ist der Regen schneller vor Ort.

Gruß Saxon
 
Ja kann ich machen, Festung Königstein nahe der Tschechischen Grenze.

Gruß Saxon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wundere mich immer wieder, wie die früher derartige Festungen mit minimalistischen Mitteln gebaut haben. Heute würde das 20 Jahre dauern, mit modernsten Mitteln, zig-facher Verteuerung und 12 Hauptverantwortlichen nebst Abfindungszahlungen. Und am Ende muss alles zurückgebaut werden, weil die Brandschutzbestimmungen nicht eingehalten wurden.

Ein klasse Ausblick, den ich mir auch im Pano-Schnitt sehr gut vortsellen kann.
 
G
Eine sehr gute Aufnahme mit der Tiefenwirkung.
LG
Reiner
 
Excellenter Bildaufbau, herrliches Licht...und die Aussicht auf einen Rast mit kleinem Umtrunk;)
 
schöne Landschaft und die Festung wirkt gut als Blickfang
die Panoramaidee wäre mal zu überdenken... ?
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Saxon
Datum
Aufrufe
1.355
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
3820-Wanderburschen-d-pixx.jpg
Dateigröße
555,6 KB
Abmessungen
1256px x 836px

Teilen

Oben