... 3 Herbstvorboten
TINI9997

... 3 Herbstvorboten

... außerdem 'schwimmen' da Bootsketten, 2 Anker und ein paar Buchstaben: Suchbild :-)
Gefällt auch mir. Selbst hätte ich bei der Bearbeitung den Gamma Wert ( wie Du weißt, ein Parameter innerhalb der Kontrast Modulation ) etwas (!) gesenkt, der dann "dunklere " Charakter würde der Aufnahme gut stehen und ein wenig mehr Plastizität vermitteln - nur ein Vorschlag.. .- Gruß Heiko

Herzlichen Dank für eure Likes, Kommentare und deine Empfehlung, Heiko, zu einem doch ziemlich alltäglichen Foto, das man in ähnlichen Strukturen nahezu 'überall' an Gewässern entdecken kann, so man mal den Blick bewusst nach unten lenkt und sich Zeit nimmt ;)

Bin Liebhaber abstrakter "Wasserfarben", in die man etwas hineininterpretieren kann. Besonders schöne Strukturen mit Störer.

Wirklich ein besonderes "artenreiches" Foto! Der intensive Blick ins Wasser hat sich gelohnt,gibt aber oftmals für Andere nicht diese Vielfalt her (also nicht überall). ;) Leider dauert mein Bildaufbau im Urlaub soooo lange, dass ich nicht wesentlich kommentieren werde.... dann ist mein ganzer Abend hinüber. Ich hatte es mir mit Wlan anders erhofft! Mal gewinnt man, mal verliert man:ROFLMAO:

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema September 23 - Da schwimmt was. Regentonne, Pfütze, Teich, See, Bach, Meer und mehr.
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
808
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70