Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der linken oberen Ecke fängt eine Kette an, oberhalb und unterhalb des mittleren Blatts sind die beiden Anker zu sehen und ganz unten rechts und etwas oberhalb stehen Schriftzüge. Das Ganze auf einem kleinen Schiffsbug.
Gefällt auch mir. Selbst hätte ich bei der Bearbeitung den Gamma Wert ( wie Du weißt, ein Parameter innerhalb der Kontrast Modulation ) etwas (!) gesenkt, der dann "dunklere " Charakter würde der Aufnahme gut stehen und ein wenig mehr Plastizität vermitteln - nur ein Vorschlag.. .- Gruß Heiko
Herzlichen Dank für eure Likes, Kommentare und deine Empfehlung, Heiko, zu einem doch ziemlich alltäglichen Foto, das man in ähnlichen Strukturen nahezu 'überall' an Gewässern entdecken kann, so man mal den Blick bewusst nach unten lenkt und sich Zeit nimmt
Wirklich ein besonderes "artenreiches" Foto! Der intensive Blick ins Wasser hat sich gelohnt,gibt aber oftmals für Andere nicht diese Vielfalt her (also nicht überall). Leider dauert mein Bildaufbau im Urlaub soooo lange, dass ich nicht wesentlich kommentieren werde.... dann ist mein ganzer Abend hinüber. Ich hatte es mir mit Wlan anders erhofft! Mal gewinnt man, mal verliert man
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.