20191027_153127_Hunde_03.jpg
joos63

20191027_153127_Hunde_03.jpg

Ich hatte das erst im Monatsthema "Bewegung" aber das Bild ist schon älter (2019). Belgischer Schäferhund (Malinois) von meinem Neffen. Sehr bewegungsfreudig, trotz getapeden Hinterlauf.
Schöne Szene, wobei der Hintergrund super freigstellt ist, aber die Farben für mich fast etwas zu heftig (y) Jammern auf sehr hohem Niveau!
 
Schöne Szene, wobei der Hintergrund super freigstellt ist, aber die Farben für mich fast etwas zu heftig (y) Jammern auf sehr hohem Niveau!
Zugegebenermaßen. Zum Aufnahmezeitpunkt war die Herbstfärbung der Blätter noch nicht so weit fortgeschritten. Da hab ich mit einem Filter nachgeholfen.
 
G
Die Dynamik des Tieres ist hier sehr gut "eingefroren",... den Hintergrund finde ich auch ein wenig zu heftig. Aber wie immer alles, auch das ist Geschmacksache! :) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
joos63
Datum
Aufrufe
539
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
20191027_153127_Hunde_03.jpg
Dateigröße
288,7 KB
Abmessungen
1200px x 799px

Teilen

Oben