... #15 NA(h)T(o)UR .... Sandwald
TINI9997

... #15 NA(h)T(o)UR .... Sandwald

Toll :oops:
Ist das ohne menschliches Zutun so entstanden. :cool:
Eigentlich, Wolfgang, findest du diese Figuren mehr oder weniger ausgeprägt an jedem Strand mit Gefälle und einem stärkeren Wellengang. Das zurückfließende, 'abwärtsfließende' Wasser gräbt sich in den Sand. Da ich diese Erscheinung schon sehr früh für mich entdeckt hatte, wuchs meine Sandwald-Sammlung von Strand zu Strand :giggle: Toni hat mich mit seinem Blattwald wieder an meine Sandwälder erinnert.
 
Eigentlich, Wolfgang, findest du diese Figuren mehr oder weniger ausgeprägt an jedem Strand mit Gefälle und einem stärkeren Wellengang. Das zurückfließende, 'abwärtsfließende' Wasser gräbt sich in den Sand. Da ich diese Erscheinung schon sehr früh für mich entdeckt hatte, wuchs meine Sandwald-Sammlung von Strand zu Strand :giggle: Toni hat mich mit seinem Blattwald wieder an meine Sandwälder erinnert.
Tini, du würdest dich an den Nordstränden von Irland in der Hinsicht wohlfühlen.
Ich werde beim nächsten mal dort darauf achten.
 
Danke für Deine Info. :)
Ja, solche Wasserspuren habe ich auch schon gesehen.
Aber noch nie in einer solch realistischen (A)rt und weise. (y)
 
Aufnahmen von Stranddetails mag ich sehr und fertige sie auch selbs gerne an.
Diese ist prima gelungen, sehr sehenswerte Strukturen.
Würde auch in schwarzweiß gut rüberkommen.
Gruß Ralf
 
Ich freue mich diesmal ganz besonders über eure vielen begeisterten Kommentare zu diesem Stück 'natür'licher Kunst. Nichts Spektakuläres, nichts Kreatives, nichts Monumentales, einfach etwas, was vor uns und von uns oft unbemerkt 'im Weg liegt' und für ein Foto doch ganz nett sein kann. Dank für eure Würdigung und Johnny, hol' dir bloß keine blutige Nase .... 😇 ... und Wolfgang, du wirst bestimmt solche Strukturen wieder entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
285
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G1
Blende
ƒ/4.7
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1240332.JPG
Dateigröße
783 KB
Aufnahmedatum
Fr, 01 März 2013 1:41 PM
Abmessungen
1280px x 1007px

Teilen

Oben