10_10_Harburg_Süderelbe_Nebel_01.jpg
Oliver.D

10_10_Harburg_Süderelbe_Nebel_01.jpg

im Nebel hat sich die "Rhein" wohl auf die Elbe verirrt ?
fahrt dieses Binnenschiffes in den Nebel [1]
Idee und Umsetzung dieser Sequenz finde ich gut. Das Ufer auf der linken Seite sollte meiner Meinung nach jedoch in allen drei Bildern den gleichen Ausschnitt zeigen.
Als Einzelbild gefällt mir dieses Foto am besten (y), da der Kahn noch etwas Kontrast zeigt und der Aufnahme Tiefe gibt.
Viele Grüße
Claus
 
Das hier ist mein Favorit.
Während das Heck noch gut zu erkennen ist, verschwindet der Bug schon im Nebel und gibt dem Bild eine schöne Tiefe.
Die gedeckten Farben gefallen mir außerdem noch sehr gut. (y) Tolles Bild!
Gruß Wolfgang
 
Allein die Tatsache, dass Du hier deine Idee tatsächlich umgesetzt hast (Schiff fährt in den Nebel!!!), macht dieses Bild zum besten von allen drei., Bei den beiden anderen ist für mich schlicht zu wenig drauf, es ist nur hell mit ganz leichten Kontrastierungen.

Immerhin wurde ich so darauf aufmerksam, dass ich meinen Bildschirm mal wieder reinigen sollte. ^^
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Oliver.D
Datum
Aufrufe
416
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
10/2500
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
10_10_Harburg_Süderelbe_Nebel_01.jpg
Dateigröße
300,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 10 Oktober 2018 6:37 AM
Abmessungen
1000px x 648px

Teilen

Oben