02 Oktober: schon wieder Hamburger Wetter
evalgg

02 Oktober: schon wieder Hamburger Wetter

Die letzten Monate waren beim Fotografieren ziemlich feucht. Heute auch wieder. Bei uns schien die Sonne und am Weiher regnete es!;( Musste anschließend meine Kamera trockenlegen, weil ich keinen Schirm dabei hatte.
Septemberbild: https://forum.d-pixx.de/media/02-september-es-herbstelt.20622/
Vielleicht solltest Du immer eine Plastiktüte (mit vorausgeschnittenem Loch für das Objektiv) dabeihaben. Aber ich denke mal, Deine Kamera hat es überstanden. Insgesamt ein schönes Regenbild.
 
Vielleicht solltest Du immer eine Plastiktüte (mit vorausgeschnittenem Loch für das Objektiv) dabeihaben. Aber ich denke mal, Deine Kamera hat es überstanden. Insgesamt ein schönes Regenbild.
Plastiktüte hatte ich dabei, aber ohne Loch. Es war gar nicht sooo viel Regen, aber bis ich fertig war hat es sich summiert.
 
Von der Wetterstimmung ähnlich wie im September, aber die Blätter sind noch mehr verfärbt. Ich mag diese Herbststimmung sehr.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
723
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A9342-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Di, 26 Oktober 2021 9:38 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben