manidoro 28 Mai 2021 der April sah ja deutlich freundlicher aus, aber die Landschaft ist nach wie vor einladend
jottkah 28 Mai 2021 manidoro schrieb: der April sah ja deutlich freundlicher aus ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der April ist bunter und strahlt mehr. Aber die Stimmung gefällt mir hier besser. Ist irgendwie weicher.
manidoro schrieb: der April sah ja deutlich freundlicher aus ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der April ist bunter und strahlt mehr. Aber die Stimmung gefällt mir hier besser. Ist irgendwie weicher.
GabyD 28 Mai 2021 jottkah schrieb: Ja, der April ist bunter und strahlt mehr. Aber die Stimmung gefällt mir hier besser. Ist irgendwie weicher. Zum Vergrößern anklicken.... Ist am frühen Morgen aufgenommen..und die Wolken vor der Sonne machten das Licht weich Das April Bild ist im Sonnenuntergang aufgenommen
jottkah schrieb: Ja, der April ist bunter und strahlt mehr. Aber die Stimmung gefällt mir hier besser. Ist irgendwie weicher. Zum Vergrößern anklicken.... Ist am frühen Morgen aufgenommen..und die Wolken vor der Sonne machten das Licht weich Das April Bild ist im Sonnenuntergang aufgenommen
GAWU 30 Mai 2021 Jetzt ist der Hochsitz ist eingewachsen, gut für den Jäger oder auch das Wild. Schön dieses satte Grün, endlich Frühling.
Jetzt ist der Hochsitz ist eingewachsen, gut für den Jäger oder auch das Wild. Schön dieses satte Grün, endlich Frühling.
Jörg Mittendorf 31 Mai 2021 Den Hochsitz musste ich auch erst suchen, aber dann doch gefunden. Eine stimmungsvolle Aufnahme.
evalgg 5 Juni 2021 waldkauz schrieb: Stimmungsvolles Bid - und ich habe den Hochsitz entdeckt Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Erst dachte ich, er wäre abgerissen worden.
waldkauz schrieb: Stimmungsvolles Bid - und ich habe den Hochsitz entdeckt Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Erst dachte ich, er wäre abgerissen worden.
evalgg 5 Juni 2021 LightTro schrieb: Da hast du ja schon schöne Bilder für deinen Jahreskalender! Zum Vergrößern anklicken.... Da muss Gaby ja mindestens drei Kalender machen, weil jeder Ort so schön ist!
LightTro schrieb: Da hast du ja schon schöne Bilder für deinen Jahreskalender! Zum Vergrößern anklicken.... Da muss Gaby ja mindestens drei Kalender machen, weil jeder Ort so schön ist!