Bratz 19 Juni 2021 waldkauz schrieb: trotzdem annehmbare Qualität. Zum Vergrößern anklicken.... Man darf es mit dem Schnippeln eben nicht übertreiben...Reserven sind immer noch d'rin.
waldkauz schrieb: trotzdem annehmbare Qualität. Zum Vergrößern anklicken.... Man darf es mit dem Schnippeln eben nicht übertreiben...Reserven sind immer noch d'rin.
evalgg 22 Juni 2021 "Hier wird nicht gelandet! Das ist mein Ast!" Die Äste sind reichlich dünn für die schweren Vögel.
Bratz 22 Juni 2021 evalgg schrieb: "Hier wird nicht gelandet! Das ist mein Ast!" Die Äste sind reichlich dünn für die schweren Vögel. Zum Vergrößern anklicken.... So schwer sind die gar nicht...Männchen gerade gut 1kg. Unsereiner würde sagen "Ich hab leichte Knochen" (was die ja auch wirklich haben!)
evalgg schrieb: "Hier wird nicht gelandet! Das ist mein Ast!" Die Äste sind reichlich dünn für die schweren Vögel. Zum Vergrößern anklicken.... So schwer sind die gar nicht...Männchen gerade gut 1kg. Unsereiner würde sagen "Ich hab leichte Knochen" (was die ja auch wirklich haben!)