GAWU 15 Mai 2021 Ein interessantes Motiv, aber es kippt ein bisschen nach links, das würde ich noch ausrichten.
Robert 15 Mai 2021 Ich kann kein kippen sehen interessantes Motiv wobei mir das Gelb zu sehr eine Aussenseiterrolle einnimmt
Ich kann kein kippen sehen interessantes Motiv wobei mir das Gelb zu sehr eine Aussenseiterrolle einnimmt
GAWU 15 Mai 2021 Robert schrieb: Ich kann kein kippen sehen Zum Vergrößern anklicken.... Wie, Du kannst kein kippen sehen? Dann scroll einfach mal nach unten auf dieses "Gitter" dann siehst du es ganz deutlich, dass es schief ist.
Robert schrieb: Ich kann kein kippen sehen Zum Vergrößern anklicken.... Wie, Du kannst kein kippen sehen? Dann scroll einfach mal nach unten auf dieses "Gitter" dann siehst du es ganz deutlich, dass es schief ist.
jz_ 15 Mai 2021 Sehr auffällig finde ich das Kippen bei diesem Motiv nicht. Sagen wir mal so: Das Gitter ist auch nicht perfekt gearbeitet
Sehr auffällig finde ich das Kippen bei diesem Motiv nicht. Sagen wir mal so: Das Gitter ist auch nicht perfekt gearbeitet