Spaziergang
Tutty

Spaziergang

Spaziergang bei Bremerhavener Frühlingssonne
Ein interessantes Motiv gut ins Bild gesetzt. Vielleicht kann man aus den Personen noch etwas mehr Zeichnung raus kitzeln.
 
Vielleicht kann man aus den Personen noch etwas mehr Zeichnung raus kitzeln.
Dann könnte man sie erkennen und das wäre nicht gut!

Auf das Eck oben rechts könnte ich verzichten und auf ein bisschen was von der Fläche links vom Poller auch.

Aber schon so ein gut gesehenes und umgesetztes Motiv!
 
Die langen Schatten sind klasse und auch der Bildaufbau gefällt mir gut.
 
Schönes Schattenmotiv! Aber was ist das Ding links? Sieht aus wie ein Stempel im Riesenformat.:unsure:
 
HerbertK hat Recht. An dem Ding werden normalerweise Schiffe festgemacht. Das Ding heißt dann Poller. Hier ist es aber nur zur Zierde aufgestellt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Tutty
Datum
Aufrufe
1.044
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSCF0661A.jpg
Dateigröße
5,8 MB
Abmessungen
4222px x 2947px

Teilen

Oben