durstiger Freund.jpg
EiSowas

durstiger Freund.jpg

Hat er vorher sein Zungenpircing entfernto_O sieht aus als würde das Wasser durch die Zunge fließen!
Apropo Wasser! ist das nicht ursprünglich zum waschen gedacht:unsure::unsure::unsure:?
 
Im Prinzip: ja. Aber der Hintergrund ...
Ja, stimmt. Es ist eine Schwachstelle.
Herbert, auf meinem PC kann ich nicht mehr auf Kommentare antworten. Auf dem Handy funktioniert es (kann aber kaum Text entziffern). Also kann es nicht an der Homepage liegen. Neustart brachte auch keine Besserung...
Beste Grüße
Anne
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
EiSowas
Datum
Aufrufe
775
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4.7
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/2500 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
durstiger Freund.jpg
Dateigröße
630,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 05 Oktober 2019 4:41 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben