Eisig
Emely

Eisig

Bei uns ist es heuer richtig kalt, brrr.....
Dafür ist bei uns der Schnee so gut wie weg! Das Hochformat erschließt sich mir hier nicht.
Ich finde den oberen unscharfen Teil könnte man schneiden. Oder gleich in Querformat aufnehmen?
Was mir sehr gefällt sind die dunklen Eisstrukturen!
Gruß
Robert
 
Dafür ist bei uns der Schnee so gut wie weg! Das Hochformat erschließt sich mir hier nicht.
Ich finde den oberen unscharfen Teil könnte man schneiden. Oder gleich in Querformat aufnehmen?
Was mir sehr gefällt sind die dunklen Eisstrukturen!
Gruß
Robert
Danke für deine Beobachtung, ich hab das Bild eh im Querformat aufgenommen. Liebe Grüße
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Emely
Datum
Aufrufe
468
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
115,0 mm
Belichtungszeit
60 Sekunde(n)
ISO
64
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
P1140582BA.jpg
Dateigröße
3,4 MB
Aufnahmedatum
Do, 14 Januar 2021 11:56 AM
Abmessungen
2449px x 3673px

Teilen

Oben