MaxS Gestern um 11:02 Photograph schrieb: Tippe auf einen Ford 17M P3, die "Badewanne" (1960-64) , oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau
Photograph schrieb: Tippe auf einen Ford 17M P3, die "Badewanne" (1960-64) , oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau
Buni Gestern um 15:13 Hatte ich auch mal. Ein tolles Auto. Hatte vorne eine Sitzbank wie ein Sofa auf dem man in den Kurven kaum Halt finden konnte.
Hatte ich auch mal. Ein tolles Auto. Hatte vorne eine Sitzbank wie ein Sofa auf dem man in den Kurven kaum Halt finden konnte.
MaxS Gestern um 15:41 Buni schrieb: Hatte ich auch mal. Ein tolles Auto. Hatte vorne eine Sitzbank wie ein Sofa auf dem man in den Kurven kaum Halt finden konnte. Zum Vergrößern anklicken.... In jeder Linkskurve konntest Du auf Tuchfühlung mit Deiner Beifahrerin gehen
Buni schrieb: Hatte ich auch mal. Ein tolles Auto. Hatte vorne eine Sitzbank wie ein Sofa auf dem man in den Kurven kaum Halt finden konnte. Zum Vergrößern anklicken.... In jeder Linkskurve konntest Du auf Tuchfühlung mit Deiner Beifahrerin gehen