Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passend zum Zirkus sehr farbenfroh, ein bisschen wie Disneyland und wenn du den Flieger abstürzen lässt, dann doch bitte auch noch die 3 schwarzen Vögel abschießen
Fritz, ich bitte dich, meine Beobachtungen nicht als Krümelsucherei zu werten, wie hier von @kiri999 behauptet wird. Du weißt und bestätigst dies ja auch immer mal wieder, wie genau ich mir Bilder generell ansehe. Wenn jemand durch die Fotos huscht, nur flüchtig ansieht und in der Kopfzeile auch bei offensichtlichen Optimierungsmöglichkeiten eines Fotos ein kommentarloses Like hinterlässt, ist das eine Sache. Aber ist es ein absolutes no-go, wenn sich andere mit einem Foto ausführlicher beschäftigen, dies als 'in den Krümeln suchen' zu bezeichnen. Natürlich kann man den eigenen Beurteilungsmassstab in Bezug auf Korrektur/Optimierung als den absolut richtigen sehen. Nicht akzeptabel ist es, von diesem persönlichen Standard abweichende Beobachtungen zu belächeln.