kiri999

11

• Medienersteller kiri999
  • Datum
.. und einer hat seine Flasche vergessen
  • Love
  • Like
Reaktionen: ljusvän und Toni
Da hattest du aber ein große Sitzplatzauswahl. Für welchen hast du dich entschieden? 😀
Für keinen Ronald. Erstens haben mich die Leute, die die Tribüne gerade aufgebaut haben, gleich weggeschickt und ich konnte nur von weitem fotografieren und zweitens habe ich für solche Veranstaltungen im Urlaub keine Zeit. Außerhalb des Urlaubs besuche ich sie allerdings auch nicht 😀. Obwohl .... zum Fotografieren würde ich es mir mal überlegen.
Die Tribüne war für "CEV Enel EuroVolley 2026 Man" auf der Piazza del Plebiscito mitten in Neapel.

Für keinen Ronald. Erstens haben mich die Leute, die die Tribüne gerade aufgebaut haben, gleich weggeschickt und ich konnte nur von weitem fotografieren und zweitens habe ich für solche Veranstaltungen im Urlaub keine Zeit. Außerhalb des Urlaubs besuche ich sie allerdings auch nicht 😀. Obwohl .... zum Fotografieren würde ich es mir mal überlegen.
Die Tribüne war für "CEV Enel EuroVolley 2026 Man" auf der Piazza del Plebiscito mitten in Neapel.
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich würde da auch zum Fotografieren nicht hingehen.

Die 11 ist mir für das Bild wichtiger als die Flasche, deshalb nach meinem Geschmack Flasche weg und die11 5 Stufen tiefer setzen. Dein Titel signalisiert ja schon, dass Dir die 11 wichtiger ist, und zwei Protagonisten machen sich ohnehin nicht so gut.

Die 11 ist mir für das Bild wichtiger als die Flasche, deshalb nach meinem Geschmack Flasche weg und die11 5 Stufen tiefer setzen. Dein Titel signalisiert ja schon, dass Dir die 11 wichtiger ist, und zwei Protagonisten machen sich ohnehin nicht so gut.
Du wirst es nicht glauben, aber die 11 hatte ich schon mal 5 Stufen tiefer 😀. Höher hatte ich sie auch schon, aber da stimmt es dann mit den Reihen nicht mehr und schneiden wollte ich das Foto nicht. Jedenfalls war die 11 nie richtig dort, wo sich die Drittellinien treffen, auf der Linie schon.

Ok, ich gehe noch mal ran. Ja, die Flasche braucht es nicht wirklich, das stimmt.

@Kiri, Du musst Dich doch nicht sklavisch an die Regeln halten, wenn das Versetzen der 11 dem Bild mehr Aussagekraft verleiht. Das Format kann dabei ruhig so bleiben.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
82
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)