MaxS Gestern um 22:44 Toni schrieb: Ist ab jetzt eine höhere Bildgröße erlaubt? Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich hat Kiri nur vergessen, das Bild vor dem Hochladen auf die erforderliche Größe zu bringen. Ist mir kürzlich auch selbst passiert.
Toni schrieb: Ist ab jetzt eine höhere Bildgröße erlaubt? Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich hat Kiri nur vergessen, das Bild vor dem Hochladen auf die erforderliche Größe zu bringen. Ist mir kürzlich auch selbst passiert.
kiri999 Gestern um 22:45 Toni schrieb: Ist ab jetzt eine höhere Bildgröße erlaubt? Zum Vergrößern anklicken.... Ups, nee war ein Versehen.
Toni schrieb: Ist ab jetzt eine höhere Bildgröße erlaubt? Zum Vergrößern anklicken.... Ups, nee war ein Versehen.
kiri999 Gestern um 22:54 MaxS schrieb: Wahrscheinlich hat Kiri nur vergessen, das Bild vor dem Hochladen auf die erforderliche Größe zu bringen. Ist mir kürzlich auch selbst passiert. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau.
MaxS schrieb: Wahrscheinlich hat Kiri nur vergessen, das Bild vor dem Hochladen auf die erforderliche Größe zu bringen. Ist mir kürzlich auch selbst passiert. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau.
Toni Gestern um 23:22 Ist mir unlängst auch passiert, wurde deswegen auch darauf hingewiesen. Habe dann das Bild neu hochgeladen.
Ist mir unlängst auch passiert, wurde deswegen auch darauf hingewiesen. Habe dann das Bild neu hochgeladen.