TINI9997 Samstag um 07:35 Läufer schrieb: Was ist das? Zum Vergrößern anklicken.... Pars pro toto , eine farbenfrohe Toilette mit zerbrochenen Plastikknöpfen am in die Wand eingelassenen Spülkasten, Ronald. Zuletzt bearbeitet: Samstag um 07:42
Läufer schrieb: Was ist das? Zum Vergrößern anklicken.... Pars pro toto , eine farbenfrohe Toilette mit zerbrochenen Plastikknöpfen am in die Wand eingelassenen Spülkasten, Ronald.
Kalle Samstag um 21:28 Digimaus schrieb: Wie ein Kunstwerk!! Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein erster Gedanke in der Vorschau.
Digimaus schrieb: Wie ein Kunstwerk!! Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein erster Gedanke in der Vorschau.
Bruno Gestern um 10:52 Ich überlege gerade, ob ich überhaupt schon einmal meine Kamera mit auf der Toilette hatte. Aber bei solchen Exemplarten ist das natürlich ein MUSS.
Ich überlege gerade, ob ich überhaupt schon einmal meine Kamera mit auf der Toilette hatte. Aber bei solchen Exemplarten ist das natürlich ein MUSS.
TINI9997 Gestern um 11:20 Bruno schrieb: Ich überlege gerade, ob ich überhaupt schon einmal meine Kamera mit auf der Toilette hatte. Aber bei solchen Exemplarten ist das natürlich ein MUSS. Zum Vergrößern anklicken.... Ich MUSSTE ein zweites Mal nach der Entdeckung den Ort aufsuchen, Bruno, aber dann MIT Foto und MIT Wartezeit, weil besetzt . Zuletzt bearbeitet: Gestern um 11:31
Bruno schrieb: Ich überlege gerade, ob ich überhaupt schon einmal meine Kamera mit auf der Toilette hatte. Aber bei solchen Exemplarten ist das natürlich ein MUSS. Zum Vergrößern anklicken.... Ich MUSSTE ein zweites Mal nach der Entdeckung den Ort aufsuchen, Bruno, aber dann MIT Foto und MIT Wartezeit, weil besetzt .
TINI9997 Gestern um 23:51 Robert schrieb: Da ist nix kaputt! Das sind die Ausstechele für Weihnachtsgebäck Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du die mir, bitte, mal ausleihen, Robert ? In Hessen gibt es so etwas Originelles nicht ...
Robert schrieb: Da ist nix kaputt! Das sind die Ausstechele für Weihnachtsgebäck Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du die mir, bitte, mal ausleihen, Robert ? In Hessen gibt es so etwas Originelles nicht ...
TINI9997 Gestern um 23:54 Freut mich, dass eine 'Bedürfnisanstalt' ein solches Echo finden konnte . Danke für Kommentare und Likes.
Freut mich, dass eine 'Bedürfnisanstalt' ein solches Echo finden konnte . Danke für Kommentare und Likes.