TINI9997 26 September 2026 Das ist ja wirklich eine originelle Momentaufnahme mit Chat-Potential und hübschem punktuellen Lichteinfall.
Das ist ja wirklich eine originelle Momentaufnahme mit Chat-Potential und hübschem punktuellen Lichteinfall.
L L Läufer 26 September 2026 Schöne Momentaufnahme. So einfach mit den Koteletts wäre das vielleicht nicht gewesen. Da gab es sicherlich Hütehunde.
Schöne Momentaufnahme. So einfach mit den Koteletts wäre das vielleicht nicht gewesen. Da gab es sicherlich Hütehunde.
HEGE0218 Sonntag um 10:31 naturfan123 schrieb: Originell und mit schönem Lichteinfall auf Mike! Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an.
naturfan123 schrieb: Originell und mit schönem Lichteinfall auf Mike! Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an.
Robert Sonntag um 17:19 Läufer schrieb: Schöne Momentaufnahme. So einfach mit den Koteletts wäre das vielleicht nicht gewesen. Da gab es sicherlich Hütehunde. Zum Vergrößern anklicken.... Mike ist schneller
Läufer schrieb: Schöne Momentaufnahme. So einfach mit den Koteletts wäre das vielleicht nicht gewesen. Da gab es sicherlich Hütehunde. Zum Vergrößern anklicken.... Mike ist schneller