kiri999 Gestern um 11:27 Da muss man aber aufpassen, wenn der kräftig zieht, rollt sich die Ecke Deines Fotos auf .
GabyD Gestern um 17:41 kiri999 schrieb: Da muss man aber aufpassen, wenn der kräftig zieht, rollt sich die Ecke Deines Fotos auf . Zum Vergrößern anklicken.... Ja .. das stelle ich mir gerade vor
kiri999 schrieb: Da muss man aber aufpassen, wenn der kräftig zieht, rollt sich die Ecke Deines Fotos auf . Zum Vergrößern anklicken.... Ja .. das stelle ich mir gerade vor
atue Gestern um 18:14 So sieht die Arbeit im Hafen aus, da geht nix mit Maschinen..., gerne mehr aus Norwegen!
Galadriel Gestern um 21:02 atue schrieb: So sieht die Arbeit im Hafen aus, da geht nix mit Maschinen..., gerne mehr aus Norwegen! Zum Vergrößern anklicken.... Habe die letzten Tage schon Bilder in meiner Galerie eingestellt aus Norwegen.
atue schrieb: So sieht die Arbeit im Hafen aus, da geht nix mit Maschinen..., gerne mehr aus Norwegen! Zum Vergrößern anklicken.... Habe die letzten Tage schon Bilder in meiner Galerie eingestellt aus Norwegen.