kiri999 Dienstag um 21:48 Läufer schrieb: Sonnenuntergänge am Meer sind immer gut. Zum Vergrößern anklicken.... SonnenAUFgänge auch . Die angegebene Uhrzeit der Kamera stimmt allerdings nicht ganz, habe sie gerade neu eingestellt. Der Sonnenaufgang war ca. 36 Minuten früher. Zuletzt bearbeitet: Dienstag um 22:06
Läufer schrieb: Sonnenuntergänge am Meer sind immer gut. Zum Vergrößern anklicken.... SonnenAUFgänge auch . Die angegebene Uhrzeit der Kamera stimmt allerdings nicht ganz, habe sie gerade neu eingestellt. Der Sonnenaufgang war ca. 36 Minuten früher.
kiri999 Mittwoch um 08:36 Bruno schrieb: So wie es aussieht,wird es ein wunderschöner Tag. (Ich hätte es gekontert) Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst Du mit gekontert? Spiegeln?
Bruno schrieb: So wie es aussieht,wird es ein wunderschöner Tag. (Ich hätte es gekontert) Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst Du mit gekontert? Spiegeln?
HerbertK Mittwoch um 12:33 Bruno schrieb: (Ich hätte es gekontert) Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Aber tolle Stimmung.