Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grün, Blau und ein Hauch von Braun ..
Die Sommersprossen auf blasser Haut lassen auf keltisch rot(-blondes) Haar schließen ..
Wer hat Dich da bloss so nah an sich heran gelassen ?
Das denke ich, macht bei einer solchen Aufnahme nicht viel Sinn, weil es dann ein verunglücktes Pano wäre. Es geht um die wunderschönen Augen und die Brauen. Zentral und mittig ist hier sehr gut.
Das denke ich, macht bei einer solchen Aufnahme nicht viel Sinn, weil es dann ein verunglücktes Pano wäre. Es geht um die wunderschönen Augen und die Brauen. Zentral und mittig ist hier sehr gut.
Danke für das Lob dieser jungen Augen, die mir (@Photograph) sehr vertraut sind. Schön, dass ihr sie angesehen habt. Habe vor längerer Zeit angefangen, Augen für eine Collage zu sammeln (Thomas Ruff war vor vielen Jahren mal der Ideengeber). Vielleicht verfolge ich das Projekt doch noch mal weiter. Danke auch für euren Meinungsaustausch, Gaby und Bruno.