Kalle Gestern um 12:10 Eine gute Nahaufnahme mit der sternförmigen Krone über den Poren. Sag bitte Bescheid, wenn der Mohnkuchen fertig ist.
Eine gute Nahaufnahme mit der sternförmigen Krone über den Poren. Sag bitte Bescheid, wenn der Mohnkuchen fertig ist.
HEGE0218 Gestern um 12:16 Kalle schrieb: Eine gute Nahaufnahme mit der sternförmigen Krone über den Poren. Sag bitte Bescheid, wenn der Mohnkuchen fertig ist. Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich
Kalle schrieb: Eine gute Nahaufnahme mit der sternförmigen Krone über den Poren. Sag bitte Bescheid, wenn der Mohnkuchen fertig ist. Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich
Kalle Gestern um 12:20 HEGE0218 schrieb: Das mache ich. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr freundlich von dir. Ich bringe die Kaffeebohnen und die Sahne mit.
HEGE0218 schrieb: Das mache ich. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr freundlich von dir. Ich bringe die Kaffeebohnen und die Sahne mit.
HEGE0218 Gestern um 12:25 Kalle schrieb: Das ist sehr freundlich von dir. Ich bringe die Kaffeebohnen und die Sahne mit. Zum Vergrößern anklicken.... Na Perfekt besser geht es nicht.
Kalle schrieb: Das ist sehr freundlich von dir. Ich bringe die Kaffeebohnen und die Sahne mit. Zum Vergrößern anklicken.... Na Perfekt besser geht es nicht.
HEGE0218 Gestern um 18:35 Johnny van Reine schrieb: Kaffeetrinken okay - Mohnkuchen nicht so Zum Vergrößern anklicken.... Macht nichts Johnny dann bleibt mehr für uns
Johnny van Reine schrieb: Kaffeetrinken okay - Mohnkuchen nicht so Zum Vergrößern anklicken.... Macht nichts Johnny dann bleibt mehr für uns
Robert Gestern um 23:46 Schlafmohn ich meine weil ich gerade gähnen mußte,kann aber auch an der Uhrzeit liegen