Kalle Dienstag um 16:22 Möglicherweise stammt der verchromte und bunt angemalte Scheinwerfer von einem „Raubtier“ (Jaguar). Eine gute Nahaufnahme. Zuletzt bearbeitet: Dienstag um 17:24
Möglicherweise stammt der verchromte und bunt angemalte Scheinwerfer von einem „Raubtier“ (Jaguar). Eine gute Nahaufnahme.
KOB Dienstag um 18:54 MaxS schrieb: Wer hat bloß das Kultauto meiner Jugendzeit (Jaguar E-Type) so verhunzt Zum Vergrößern anklicken.... Ich war's nicht. Die "Verhunzung" habe ich in Frankfurt- Sachsenhausen entdeckt und fotografiert.
MaxS schrieb: Wer hat bloß das Kultauto meiner Jugendzeit (Jaguar E-Type) so verhunzt Zum Vergrößern anklicken.... Ich war's nicht. Die "Verhunzung" habe ich in Frankfurt- Sachsenhausen entdeckt und fotografiert.
MaxS Dienstag um 19:02 KOB schrieb: Die "Verhunzung" habe ich in Frankfurt- Sachsenhausen entdeckt und fotografiert. Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich zuviel Appelwoi
KOB schrieb: Die "Verhunzung" habe ich in Frankfurt- Sachsenhausen entdeckt und fotografiert. Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich zuviel Appelwoi
Tenno Mittwoch um 08:14 Johnny van Reine schrieb: Aber gut gepflegt Zum Vergrößern anklicken.... ..und besonders ....manche wollen nicht normal. Zum Foto: Gut gewählter Detail- Ausschnitt
Johnny van Reine schrieb: Aber gut gepflegt Zum Vergrößern anklicken.... ..und besonders ....manche wollen nicht normal. Zum Foto: Gut gewählter Detail- Ausschnitt