Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut gesehen.
Ich habe da mal 3:4 ausprobiert. Da ist noch rechts und links genug vom Gebäude über und die Spitze kommt besser zur Geltung. 9:16 und 2:3 wäre mir zu schmal.
Motiv und Blickwinkel/Ausschnitt sehr gut
Die BQ/Darstellung (High-key?) ist auf meinem Bildschirm nicht optimal (ganz leicht "magenta-fleckig"). Vielleicht etwas nachsteuern in der Bearbeitung.
Gut gesehen.
Ich habe da mal 3:4 ausprobiert. Da ist noch rechts und links genug vom Gebäude über und die Spitze kommt besser zur Geltung. 9:16 und 2:3 wäre mir zu schmal.
Hmm, 3 :4 mag ja auch gehen - allein ich würd´s eher so lassen, ist doch so ein interessantes Bild entstanden.- Die "Spitze" irritiert mich ein wenig in ihrer recht diffus-weichen Auflösung der Reflexe, wirkt (!) wie unsauber fokussiert.. .- Gruß Heiko
Gut gesehen.
Gut gesehen.
Motiv und Blickwinkel/Ausschnitt sehr gut
Die BQ/Darstellung (High-key?) ist auf meinem Bildschirm nicht optimal (ganz leicht "magenta-fleckig"). Vielleicht etwas nachsteuern in der Bearbeitung.