TINI9997

... Senkrechtstarter

• Medienersteller TINI9997
  • Datum
... Bürocampus 'Flow' im Frankfurter Quartier Gateway Gardens, die Skulptur trägt den Titelnamen.
Gut gesehen.
Ich habe da mal 3:4 ausprobiert. Da ist noch rechts und links genug vom Gebäude über und die Spitze kommt besser zur Geltung. 9:16 und 2:3 wäre mir zu schmal. :)

Motiv und Blickwinkel/Ausschnitt sehr gut (y)
Die BQ/Darstellung (High-key?) ist auf meinem Bildschirm nicht optimal (ganz leicht "magenta-fleckig"). Vielleicht etwas nachsteuern in der Bearbeitung.

Zuletzt bearbeitet:
Gut gesehen.
Ich habe da mal 3:4 ausprobiert. Da ist noch rechts und links genug vom Gebäude über und die Spitze kommt besser zur Geltung. 9:16 und 2:3 wäre mir zu schmal. :)
Hmm, 3 :4 mag ja auch gehen - allein ich würd´s eher so lassen, ist doch so ein interessantes Bild entstanden.- Die "Spitze" irritiert mich ein wenig in ihrer recht diffus-weichen Auflösung der Reflexe, wirkt (!) wie unsauber fokussiert.. .- Gruß Heiko

Gut gesehen.
mir gefällt diese Idee sehr gut dazu....würde die Höhe des Senkrechtstarters noch mehr betonen

Eine starke Froschperspektive unterstreicht die Symmetrie.
Wirksamer in neuem Tab.

Zuletzt bearbeitet:
Gut gesehen.
Motiv und Blickwinkel/Ausschnitt sehr gut (y)
Die BQ/Darstellung (High-key?) ist auf meinem Bildschirm nicht optimal (ganz leicht "magenta-fleckig"). Vielleicht etwas nachsteuern in der Bearbeitung.
Danke euch für eure Überlegungen zum Bild. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mal mit ihnen experimentieren.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
105
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)