Robert Freitag um 19:47 Nur in Spanien und noch so ein paar Ecken war mehr. Ich mache 2081 Bilder der Totalen! Dann von Wolke 7 und freier Sicht!
Nur in Spanien und noch so ein paar Ecken war mehr. Ich mache 2081 Bilder der Totalen! Dann von Wolke 7 und freier Sicht!
lichtjahr21 Freitag um 20:43 Robert schrieb: Nur in Spanien und noch so ein paar Ecken war mehr. Ich mache 2081 Bilder der Totalen! Dann von Wolke 7 und freier Sicht! Zum VergröĂern anklicken.... Das sind interessante Aussichten! Aber warum genau 2.081 Bilder? GruĂ Ralf
Robert schrieb: Nur in Spanien und noch so ein paar Ecken war mehr. Ich mache 2081 Bilder der Totalen! Dann von Wolke 7 und freier Sicht! Zum VergröĂern anklicken.... Das sind interessante Aussichten! Aber warum genau 2.081 Bilder? GruĂ Ralf
Robert Freitag um 20:47 lichtjahr21 schrieb: Das sind interessante Aussichten! Aber warum genau 2.081 Bilder? GruĂ Ralf Zum VergröĂern anklicken.... Ich meinte im Jahre 2081, da ist die nĂ€chste totale Sonnenfinsternis in Deutschland
lichtjahr21 schrieb: Das sind interessante Aussichten! Aber warum genau 2.081 Bilder? GruĂ Ralf Zum VergröĂern anklicken.... Ich meinte im Jahre 2081, da ist die nĂ€chste totale Sonnenfinsternis in Deutschland
Allmiene Freitag um 23:23 Robert schrieb: Nur in Spanien und noch so ein paar Ecken war mehr. Ich mache 2081 Bilder der Totalen! Dann von Wolke 7 und freier Sicht! Zum VergröĂern anklicken.... Bei entsprechend biblischem Alter auf Erden wĂ€re noch interessant, wie sich bis 2081 die Kameras weiterentwickelt haben. LG Greta
Robert schrieb: Nur in Spanien und noch so ein paar Ecken war mehr. Ich mache 2081 Bilder der Totalen! Dann von Wolke 7 und freier Sicht! Zum VergröĂern anklicken.... Bei entsprechend biblischem Alter auf Erden wĂ€re noch interessant, wie sich bis 2081 die Kameras weiterentwickelt haben. LG Greta
Allmiene Freitag um 23:27 Mit der Bewölkung ist Dir sogar eine ausgesprochen schöne SoFi-Serie gelungen! LG Greta
lichtjahr21 Samstag um 17:34 Robert schrieb: Ich meinte im Jahre 2081, da ist die nĂ€chste totale Sonnenfinsternis in Deutschland Zum VergröĂern anklicken.... Aber der Satz "Ich mache 2081 Bilder der Totalen!" war so schön zweideutig.
Robert schrieb: Ich meinte im Jahre 2081, da ist die nĂ€chste totale Sonnenfinsternis in Deutschland Zum VergröĂern anklicken.... Aber der Satz "Ich mache 2081 Bilder der Totalen!" war so schön zweideutig.
lichtjahr21 Samstag um 20:39 Allmiene schrieb: Bei entsprechend biblischem Alter auf Erden wĂ€re noch interessant, wie sich bis 2081 die Kameras weiterentwickelt haben. LG Greta Zum VergröĂern anklicken.... Interessante Fragestellung. Vielleicht kann dann die DatenĂŒbermittlung zwischen Netzhaut und Gehirn ausgelesen werden. GruĂ Ralf
Allmiene schrieb: Bei entsprechend biblischem Alter auf Erden wĂ€re noch interessant, wie sich bis 2081 die Kameras weiterentwickelt haben. LG Greta Zum VergröĂern anklicken.... Interessante Fragestellung. Vielleicht kann dann die DatenĂŒbermittlung zwischen Netzhaut und Gehirn ausgelesen werden. GruĂ Ralf