Tenno 13 August 2026 Allmiene schrieb: Und man sieht schön die Sonnenflecken. LG Greta Zum Vergrößern anklicken.... ..und der Rot-Verlauf auch sehr schön.
Allmiene schrieb: Und man sieht schön die Sonnenflecken. LG Greta Zum Vergrößern anklicken.... ..und der Rot-Verlauf auch sehr schön.
Digimaus Sonntag um 08:18 Allmiene schrieb: Und man sieht schön die Sonnenflecken. LG Greta Zum Vergrößern anklicken.... Wie bei Deiner oder meiner Aufnahme!!
Allmiene schrieb: Und man sieht schön die Sonnenflecken. LG Greta Zum Vergrößern anklicken.... Wie bei Deiner oder meiner Aufnahme!!
GabyD Sonntag um 08:39 Digimaus schrieb: Wie bei Deiner oder meiner Aufnahme!! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Echtheit Beweis
Digimaus schrieb: Wie bei Deiner oder meiner Aufnahme!! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der Echtheit Beweis
Allmiene Sonntag um 13:43 GabyD schrieb: Das ist der Echtheit Beweis Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich dabei auch! LG Greta
GabyD schrieb: Das ist der Echtheit Beweis Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich dabei auch! LG Greta