Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anne, wenn ich jetzt 3 Daumen hoch halte, hast Du nichts davon.
Es ist ein wunderschönes Motiv, das Du gut in Scene gesetzt hast.
Allerdings könnte man beim Freistellen etwas sauberer arbeiten, und das Bild dann in SW umwandeln. Du wirst überrascht sein, wie toll es dann wirkt. Die Arbeit lohnt sich.
Allerdings könnte man beim Freistellen etwas sauberer arbeiten, und das Bild dann in SW umwandeln. Du wirst überrascht sein, wie toll es dann wirkt. Die Arbeit lohnt sich.
Beim SW-Foto kann man nicht erkennen, dass die Spitzen des Haarstrichs beim Zebra nicht schwarz, sondern an manchen Stellen braun sind. Das sieht man hier gut.
Auch wenn sich sonst SW für Zebras anbietet.
Beim SW-Foto kann man nicht erkennen, dass die Spitzen des Haarstrichs beim Zebra nicht schwarz, sondern an manchen Stellen braun sind. Das sieht man hier gut.
Auch wenn sich sonst SW für Zebras anbietet.
Danke Buni, ich werde mir Deinen Vorschlag zu Herzen nehmen. Bin leider im Moment etwas unter familiären Zeitdruck und werde es mir bei Gelegenheit vornehmen!
Die Momentaufnahme bestens festgehalten. Wirkt besonders durch die verschiedene Richtung der Streifen. Einiges ist schon gesagt. Mir fällt noch rechts die strukturlose Kruppe auf.
Aber du hast geschrieben, du hast keine Zeit. Nimm sie dir einfach später, wenn's wieder passt, Anne .
Der Schwerpunkt liegt auf dem Kopf des aufmerksam über den Rücken schauenden Zebra. Eine beeindruckende Vielfalt an Streifen und großen Ohren. Evtl. so beschneiden, dass der überstrahlte Rücken nicht mehr im Foto ist. Ich habe es versucht, sieht noch beeindruckender aus und ist nicht mehr so mittig.