kiri999 Heute um 14:11 Buni schrieb: Du meinst doch sicher die Farbe, oder Dich? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es mal offen gelassen . Blau war ich schon ewig nicht mehr, aus dem Alter bin ich raus.
Buni schrieb: Du meinst doch sicher die Farbe, oder Dich? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es mal offen gelassen . Blau war ich schon ewig nicht mehr, aus dem Alter bin ich raus.
kiri999 Heute um 16:21 Johnny van Reine schrieb: Sieht so n bisschen aus wie in einem Pool unter Wasser Zum Vergrößern anklicken.... Da ist was dran, so sind sie die Holländer .... war in Rotterdam.
Johnny van Reine schrieb: Sieht so n bisschen aus wie in einem Pool unter Wasser Zum Vergrößern anklicken.... Da ist was dran, so sind sie die Holländer .... war in Rotterdam.
kiri999 Vor 54 Minuten kiri999 schrieb: Da ist was dran, so sind sie die Holländer .... war in Rotterdam. Zum Vergrößern anklicken.... Eine schöne Stadt.
kiri999 schrieb: Da ist was dran, so sind sie die Holländer .... war in Rotterdam. Zum Vergrößern anklicken.... Eine schöne Stadt.