kiri999 Donnerstag um 13:20 naturfan123 schrieb: Ja, der Lichteinfall ist mir auch sofort positiv aufgefallen Zum Vergrößern anklicken....
naturfan123 schrieb: Ja, der Lichteinfall ist mir auch sofort positiv aufgefallen Zum Vergrößern anklicken....
L L Läufer Donnerstag um 13:30 Gut mit dem Lichteinfall. Hätte da wahrscheinlich den unteren Teil bis zur Querfuge weggeschnitten (Format 3:2 oben angesetzt. Es irritiert irgendwie.
Gut mit dem Lichteinfall. Hätte da wahrscheinlich den unteren Teil bis zur Querfuge weggeschnitten (Format 3:2 oben angesetzt. Es irritiert irgendwie.
Robert Donnerstag um 20:11 Läufer schrieb: Gut mit dem Lichteinfall. Hätte da wahrscheinlich den unteren Teil bis zur Querfuge weggeschnitten (Format 3:2 oben angesetzt. Es irritiert irgendwie. Zum Vergrößern anklicken.... Die Idee ist gar nicht schlecht
Läufer schrieb: Gut mit dem Lichteinfall. Hätte da wahrscheinlich den unteren Teil bis zur Querfuge weggeschnitten (Format 3:2 oben angesetzt. Es irritiert irgendwie. Zum Vergrößern anklicken.... Die Idee ist gar nicht schlecht
TINI9997 Donnerstag um 22:20 Mir fehlt Herberts rote Rattan Kugel auf einer der Platten, d.h., ein Blickfang zusätzlich zum Lichteinfall würde das Foto aufwerten.
Mir fehlt Herberts rote Rattan Kugel auf einer der Platten, d.h., ein Blickfang zusätzlich zum Lichteinfall würde das Foto aufwerten.
Toni Freitag um 08:10 TINI9997 schrieb: Mir fehlt Herberts rote Rattan Kugel auf einer der Platten, d.h., ein Blickfang zusätzlich zum Lichteinfall würde das Foto aufwerten. Zum Vergrößern anklicken.... Leider sowas besitze ich nicht. Ich muss mit den vorhandenen Gegebenheiten mein Auskommen finden .
TINI9997 schrieb: Mir fehlt Herberts rote Rattan Kugel auf einer der Platten, d.h., ein Blickfang zusätzlich zum Lichteinfall würde das Foto aufwerten. Zum Vergrößern anklicken.... Leider sowas besitze ich nicht. Ich muss mit den vorhandenen Gegebenheiten mein Auskommen finden .
Toni Freitag um 09:16 Läufer schrieb: Gut mit dem Lichteinfall. Hätte da wahrscheinlich den unteren Teil bis zur Querfuge weggeschnitten (Format 3:2 oben angesetzt. Es irritiert irgendwie. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das ist der zusätzliche Blickfang, da ich ja keine rote Rattan Kugel besitze .
Läufer schrieb: Gut mit dem Lichteinfall. Hätte da wahrscheinlich den unteren Teil bis zur Querfuge weggeschnitten (Format 3:2 oben angesetzt. Es irritiert irgendwie. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das ist der zusätzliche Blickfang, da ich ja keine rote Rattan Kugel besitze .
TINI9997 Freitag um 22:06 Toni schrieb: Leider sowas besitze ich nicht. Ich muss mit den vorhandenen Gegebenheiten mein Auskommen finden . Zum Vergrößern anklicken.... Ein Ei, ein Fingerhut oder eine farblich kontrastierende Socke hätten bestimmt auch den Blickfang-Zweck Nr.2 erfüllt, Toni .
Toni schrieb: Leider sowas besitze ich nicht. Ich muss mit den vorhandenen Gegebenheiten mein Auskommen finden . Zum Vergrößern anklicken.... Ein Ei, ein Fingerhut oder eine farblich kontrastierende Socke hätten bestimmt auch den Blickfang-Zweck Nr.2 erfüllt, Toni .