Toni Freitag um 18:41 Da fehlt leider der Griff, deswegen bleibt er dort liegen! Motiv und Foto sehr gut!
Johnny van Reine Freitag um 22:33 Sie hätte den mitnehmen sollen......Schatten ist demnächst sicher angenehm
fritz stejskal Samstag um 09:36 Johnny van Reine schrieb: Sie hätte den mitnehmen sollen......Schatten ist demnächst sicher angenehm Zum Vergrößern anklicken.... mein ich auch .. gut Fotoidee
Johnny van Reine schrieb: Sie hätte den mitnehmen sollen......Schatten ist demnächst sicher angenehm Zum Vergrößern anklicken.... mein ich auch .. gut Fotoidee
Digimaus Samstag um 19:49 Toni schrieb: Da fehlt leider der Griff, deswegen bleibt er dort liegen! Motiv und Foto sehr gut! Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so!!!
Toni schrieb: Da fehlt leider der Griff, deswegen bleibt er dort liegen! Motiv und Foto sehr gut! Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so!!!
TINI9997 Dienstag um 01:12 Bald kann man ihn in manchen Teilen Deutschlands wohl doch wieder gebrauchen. Abwarten. Danke fürs Interesse und Liken und Kommentieren.
Bald kann man ihn in manchen Teilen Deutschlands wohl doch wieder gebrauchen. Abwarten. Danke fürs Interesse und Liken und Kommentieren.