Tenno Freitag um 08:58 Tolle Optik ...klasse Darstellung. Erinnert mich an einen Blick ins Kaleidoskop
GabyD Freitag um 15:58 Tenno schrieb: Tolle Optik ...klasse Darstellung. Erinnert mich an einen Blick ins Kaleidoskop Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein erster Gedanke.. sieht ja fantastisch aus
Tenno schrieb: Tolle Optik ...klasse Darstellung. Erinnert mich an einen Blick ins Kaleidoskop Zum Vergrößern anklicken.... War auch mein erster Gedanke.. sieht ja fantastisch aus
TINI9997 Freitag um 17:45 Tenno schrieb: Tolle Optik ...klasse Darstellung. Erinnert mich an einen Blick ins Kaleidoskop Zum Vergrößern anklicken.... SW gut gewählt ... noch ein bisschen ausrichten .... die Mittellinie verläuft noch waagrecht und die nächsthöhere liegt rechts tiefer.
Tenno schrieb: Tolle Optik ...klasse Darstellung. Erinnert mich an einen Blick ins Kaleidoskop Zum Vergrößern anklicken.... SW gut gewählt ... noch ein bisschen ausrichten .... die Mittellinie verläuft noch waagrecht und die nächsthöhere liegt rechts tiefer.
naturfan123 Samstag um 14:12 Sehr interessanter Blick nach oben mit sehr schöner Gestaltung, Anne !!!
Robert Samstag um 14:42 Wie schon erwähnt, interessanter Blick. Diese zwei schwarzen Kordeln Könnten eigentlich weg!
Digimaus Samstag um 19:40 Robert schrieb: Wie schon erwähnt, interessanter Blick. Diese zwei schwarzen Kordeln Könnten eigentlich weg! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Robert, sind eigentlich 3. Das war mir doch einen ticken zu viel Arbeit. TINI9997 schrieb: SW gut gewählt ... noch ein bisschen ausrichten .... die Mittellinie verläuft noch waagrecht und die nächsthöhere liegt rechts tiefer. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Tini, kann ich noch ändern. Werde es aber nur im Original machen!!
Robert schrieb: Wie schon erwähnt, interessanter Blick. Diese zwei schwarzen Kordeln Könnten eigentlich weg! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Robert, sind eigentlich 3. Das war mir doch einen ticken zu viel Arbeit. TINI9997 schrieb: SW gut gewählt ... noch ein bisschen ausrichten .... die Mittellinie verläuft noch waagrecht und die nächsthöhere liegt rechts tiefer. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Tini, kann ich noch ändern. Werde es aber nur im Original machen!!