ljusvän

Halblicht

• Medienersteller ljusvän
  • Datum
  • Like
Reaktionen: HEGE0218 und Kalle
Erst dachte ich, der 'mainstream black background' sei auch hier angekommen, aber nach einem Blick auf die Uhrzeit der Aufnahme vermute ich mal ganz vorsichtig, dass es eine ganz ungekünstelte Nachtaufnahme mit pechschwarzem Himmel ist :unsure:.

Zuletzt bearbeitet:
Erst dachte ich, der 'mainstream black background' sei auch hier angekommen, aber nach einem Blick auf die Uhrzeit der Aufnahme vermute ich mal ganz vorsichtig, dass es eine ganz ungekünstelte Nachtaufnahme mit pechschwarzem Himmel ist :unsure:.
"Black is beautiful", hab´ ich mal gehört/gelesen/ gelernt , schon lange her. In der TV Werbung ist die Nichtfarbe zumindest frei nach diesem Motto auch entsprechend gut vertreten, wobei das weniger ästhetische Gründe hat. Aber dass "black" nun etwas mit dem allgemeinen "mainstream" zu tun hat, ja ein Teil dessen sein soll, glaube ich, auch fotografisch gesehen, nun doch nicht. Obwohl - nur der Herbert hat sich in splendid isolation bislang gegen das Schwarz im Foto ausgesprochen und Missachtung ( siehe BoF..) angekündigt, also irgendwie schon beherzt aufgestanden ist gegen einen klitzekleinen "mainstream". Ähnliches hat sonst nur der Marcel Reich-Ranicki im "Literarischen Quartett " sich gewagt ( und da waren´nur drei, die manchmal anderer Meinung waren..) .. .-;) Gruß Heiko, der, schaut er sich um, auch vielfach Gelegenheit zum Schwarzsehen findet, ganz jenseits der Fotografie

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
79
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)