Kalle Mittwoch um 16:55 Schöner Blick durch den Steinbogen mit Licht und Schatten. Die Spiegelung passend ins Bild genommen.
TINI9997 Mittwoch um 17:13 'geöffnet': ja, diesen einladenden Eindruck, der durch die warmen Farben verstärkt wird, vermittelt das Foto mit guter BR bestens.
'geöffnet': ja, diesen einladenden Eindruck, der durch die warmen Farben verstärkt wird, vermittelt das Foto mit guter BR bestens.
Tenno Mittwoch um 21:41 Kalle schrieb: Schöner Blick durch den Steinbogen mit Licht und Schatten. Die Spiegelung passend ins Bild genommen. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich gerne an. Auch die Gelb-/Brauntöne sehr ansprechend
Kalle schrieb: Schöner Blick durch den Steinbogen mit Licht und Schatten. Die Spiegelung passend ins Bild genommen. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich gerne an. Auch die Gelb-/Brauntöne sehr ansprechend
naturfan123 Donnerstag um 07:47 Sehr schön mit dem Torbogen und der Spiegelung und ein gut passender Schnitt.
Digimaus Donnerstag um 08:24 naturfan123 schrieb: Sehr schön mit dem Torbogen und der Spiegelung und ein gut passender Schnitt. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch!!
naturfan123 schrieb: Sehr schön mit dem Torbogen und der Spiegelung und ein gut passender Schnitt. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch!!